TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » Sondertraining 2014

Sondertraining 2014
Von Sven am 25.05.2014

Am Samstag, den 17. Mai hieß es für die Herren wieder einmal „früh aufstehen“, denn Mathis Witneben vom ETV Hamburg hat sich, wie auch im Vorjahr, dazu bereit erklärt, ein Sondertraining für die Herren des TSV Schwarzenbek zu geben.
Als Co-Trainer der U19 Nationalmannschaft hatte Mathis einige sehr schöne Übungen parat, die unsere Techniken im Passspiel, verschiedene Schusstechniken, sowie Stellungsspiel verbessern sollen.
Bis zum frühen Nachmittag wurde fleißig geübt und aufmerksam zugehört, denn unsere Trainer sollen natürlich das Erlernte an unsere Kinder- und Jugendspieler weitergeben können.
Zum Abschluß wurde noch ein gemeinsames Foto mit den Werbebanden unserer beiden neuen Sponsoren „Hadigari Schnellimbiss“ und „EFG – Elektrotechnik Frank Günther“ gemacht, die wir hiermit herzlich im Kreise der Floorballer begrüßen – ein großes Dankeschön der Abteilung!
Recep vom Hadigari-Schnellimbiss konnte nach dem Sondertraining gleich mit einer Lieferung frischer Döner, die kurz vor Trainingsende bestellt wurden, den Magen füllen.