TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » Teams » U17

U17

Unsere U17 besteht in der Saison 2018 / 2019 aus über 16 aktiven Jungs und Mädels. Sie kämpfen bereits die zweite Saison auf dem Großfeld in der Regionalliga Nord.

Im Training werden durch abwechslungsreiche Übungen und Spiele Kraft und Ausdauer gestärkt. Die Vertiefung von Ball- und Passsicherheit führt dabei zur Fähigkeit, strategische Ordnungen und Spielansätze im Team erfolgreich umzusetzen.

Am Donnerstag findet ein gemeinsames Training mit mehreren Spielern von der Erwachsenenmannschaft statt, um die Fähigkeiten der U17 Spieler weiter zu stärken sowie gemeinsame Spielpraxis zu sammeln, damit der Aufstieg in die Erwachsenenmannschaft noch besser übergeht.

Wir freuen uns immer über neugierige Menschen, die unser Training ausprobieren wollen und haben in den letzten Jahren einen breiten Zulauf von Jungs und Mädels gehabt, die schnell fester Bestandteil dieser Mannschaft wurden. Daher  - einfach mit Sportzeug und Hallenschuhen vorbeischauen und mitmachen. Einen Schläger können wir Dir zum Anfang stellen.

 Fragen?    Wende Dich an:  Vincent Maack

Trainer: Vincent Maack

Email: vincent.maack@web.de Mobil: 0176 / 80 511 403
Über mich:

Ich  bin 22 Jahre alt, Auszubildener und mittlerweile seit fast 8 Jahren Trainer von Jugendmannschaften. Dabei habe ich von U11 bis hin zu U17 trainiert. Aktuell leite ich die U17 in der Großfeld Regionalliga. Zusätzlich bin ich als Sportwart der Abteilung aktiv.

Ich freue mich auf jedes Training mit dem Team und bin nicht selten über den unglaublichen Kampfgeist der Mannschaft erstaunt.

Trainer: Merlin Hörner

Email: merlin.hoerner@web.de Mobil: 0172 / 585 310 0
Über mich:

Trainingszeiten

Donnerstag:
17:00 - 18:30
BK 2
Dienstag:
18:00 - 20:00
BK 1