TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » Ehrungen während unserer Hauptversammlung 2024

Ehrungen während unserer Hauptversammlung 2024
Von Sven am 16.03.2024

Auf unserer diesjährigen Hauptversammlung am 29.2.2024 fand neben diversen Themen auch eine Ehrung einiger Mitglieder unserer Abteilung statt.

Bernd Froböse, unser langjähriger Kassenwart wurde aus dem Amt verabschiedet und durch Malte Krantz ersetzt. Bernd war seit 2016 Kassenwart und unsere Abteilung hat durch seine gewissenhafte Kassenführung nie Geldsorgen haben müssen - vielen Dank!

Weiter geht es mit Vincent Maack, der mittlerweile seit 25 Jahren im TSV ist und gleichzeitig unser "Abteilungsurgestein" mit der längsten Mitgliedschaft - herzlichen Glückwunsch.

Zu ehren galt es natürlich auch "Mick" Poley, unseren Minis-Trainer, der diese Tätigkeit mit den um sich herumwuselnden Kindern seit 10 Jahren ausführt. Auch an ihn unseren herzlichen Dank dafür.

Zum Abschluss wurde auch Steven Kunz für seine langjährige Trainertätigkeit geehrt - leider kann Steven aufgrund des Studiums diese Arbeit nicht weiter ausüben. Danke auf diesem Wege auch nochmal an Steven.

auf dem Foto von links nach rechts, Bernd, Mick, Vincent und Steven