TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » Zweiter Spieltag der U11 in Schenefeld

Zweiter Spieltag der U11 in Schenefeld
Von André Reyelt am 10.12.2012

Am 08.12. fand der 2. Spieltag der U11 in Schenefeld statt. Die Trainer Vincent und Merlin waren diesmal mit Torsten, Adrian, Femke, Finja, Steven, Michael, Ole und Corin am Start.
Für fünf Spieler war dieses der erste Unihockey-Spieltag und die Vorfreude war entsprechen groß. Das erste Spiel gegen Eidelstedt ging trotz großem Einsatz und schönem Kombinationsspiel unglücklich mit 2:4 an Eidelstedt. Direkt im Anschluss folgte das Spiel gegen Wellingsbüttel. Zur Halbzeit lagen die Schwarzenbeker mit 3:5 zurück, aber es war noch alles drin. In der 2. Halbzeit gingen leider die Kräfte aus und die Wellingsbütteler gewannen mit 4:9.
"Es war schön zu sehen, wie alle mit großem Spaß und Engagement dabei waren."

Trainingszeiten

Montag:
15:00 - 16:00
Dienstag:
18:00 - 20:00
Mittwoch:
15:00 - 16:30
20:00 - 22:00
Donnerstag:
17:00 - 18:30
18:30 - 20:00