TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » Spieltag der U15 in Hohenwestedt

Spieltag der U15 in Hohenwestedt
Von Nicole am 24.02.2015

Am 21. Februar ist unsere Mannschaft noch vor 8.00 Uhr aufgebrochen um unseren 8. Spieltag in Hohenwestedt zu bestreiten. Entsprechend verschlafen lief dann auch das 1. Spiel gegen den Preetzer TSV. Trotzdem kontrollierte unsere Mannschaft das Spiel und konnte einen sicheren 16:4-Sieg erzielen.

Im 2. Spiel des Tages gegen den TSV Pellworm waren die Jungs dann deutlich wacher. Hier konnten wir dann noch mehr schöne Spielzüge bewundern. Letztlich konnten wir auch hier sicher 14:4 gewinnen. Unsere unerreichte Tordifferenz konnten wir damit weiterhin verbessern, nicht zuletzt dank der Trainer, die die Blöcke klug eingeteilt und eingesetzt haben.

Gratulation!

Trainer / Betreuer: Timo Meinhold, Lukas Schäfer
Besetzung: Klaus Dieckmann (Tor), Mats Dose, Max Holz, Jonas Jens, Steven Kunz, Steffen Ohle, Jonas Peters, Josha Riedel, Miles Sagel