TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » "Schwarzenbeker Marktgemeinschaft" als Sponsor

"Schwarzenbeker Marktgemeinschaft" als Sponsor
Von Sven & Holger am 18.10.2014

Die Floorballer freuen sich über einen weiteren Sponsor der Abteilung!
Die Beschicker des Schwarzenbeker Wochenmarktes „Schwarzenbeker Marktgemeinschaft“ unterstützen uns – schon seit der Deutschen Meisterschaft im Herren-Kleinfeld – mit Leckerem und Gesundem sowie logistischer Unterstützung. Das Foto zeigt Herrn Ramdohr vom gleichnamigen Obst- u. Gemüsestand und einen Mitarbeiter der Schlachterei Groth. Die Schlachterei Groth hat uns zur Deutschen Meisterschaft mit Grillwurst und -fleisch zu sehr günstigen Preisen und einem kostenlos geliehenen Gasgrill samt -flasche unterstützt, Herr Ramdohr hat Äpfel gespendet und für die Heimspieltage der Saison 2014/2015 hat er uns weitere Obst- und Gemüsespenden zugesagt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals!
Herzlichen Dank auch an Tim Lukas Döring, der die Bande gestaltet hat!