TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » Knappe Heimniederlage

Knappe Heimniederlage
Von Fabian am 10.03.2014

Am Sonntag hatte die Herren Mannschaft das vergnügen zu Hause vor heimischer Kulisse spielen zu dürfen - diesmal allerdings in der Verbandsliga Nord auf dem Großfeld gegen den TSV Bordesholm.
Nach langem Herantasten beider Mannschaften, gingen die Gäste im ersten Drittel mit 2:0 in Führung.
Im zweiten Drittel schaffte es die SG Schwarzenbek/Wellingsbüttel sich immer mehr Chancen herauszuspielen und kam sogar kurzzeitig zum 3:3 Ausgleich.
Mit einem Stand von 4:3 für den TSV Bordesholm ging es in das dritte Drittel.
Nachdem man sagen konnte, dass der TSV Bordesholm im ersten Drittel die bessere Mannschaft war, spielte nun fast nur noch die SG Schwarzenbek/Wellingsbüttel. Es war kaum zu glauben, wie viele Chancen ausgelassen wurden! Irgendwann war es dann doch soweit, die SG Schwarzenbek/Wellingsbüttel schaffte den erneuten Ausgleich zum 4:4. Leider war das nicht von langer Dauer der TSV Bordesholm in der 53. Minute wieder in Führung ging. 2:27 Min. später kam es zum 5:5. Es waren jetzt noch 5:19 Minuten zu spielen und die Spannung war auch für die Zuschauer kaum auszuhalten.
58:09 Minuten waren gespielt als wieder einmal der TSV Bordesholm in Führung ging und der SG Schwarzenbek/Wellingsbüttel den Todesstoß verpasste. Die SG warf noch einmal alles nach vorne und war hinten total offen, sodass der TSV Bordesholm es schaffte noch 2 weitere Tore zu schießen. Die Partie endete mit 5:8 aus Schwarzenbeker Sicht. Die Spieler bedanken sich für die tolle Unterstützung und hoffen auf ein Wiedersehen in zwei Wochen, wo es beim nächsten Großfeld Heimspieltag gegen die Spielvereinigung BW96 Schenefeld II um den zweiten Tabellenplatz geht.