TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » Heimspieltag der Herren

Heimspieltag der Herren
Von Frederic am 08.12.2012

Heute hatten die TSV-Herren (bei denen auch Damen mitspielen) endlich ihre ersten zwei Saisonspiele. Entsprechend motiviert starteten sie in das erste Spiel - leider wohl etwas zu motiviert. Zu viele Unkonzentriertheiten im Spielaufbau und der Defensive sorgten dafür, dass gegen die eigentlich als etwa gleich stark eingeschätzten "Floorball Revolution" nur eine 4:10-Niederlage heraussprang.
Wie so oft wachten die TSV-Spieler erst im zweiten Match des Tages auf und führten gegen den starken SC Itzehoe kurz vor der Halbzeit mit 6:2. Letztendlich schwanden in der zweiten Hälfte etwas die Kräfte und nach einigen bei den Spielern umstrittenen Schiedsrichterentscheidungen endete das Spiel im Sudden Death 9:8 für die Gäste aus Itzehoe.
Immerhin gab es noch einen Punkt für unsere Schwarzenbeker und die Hoffnung, dass beim nächsten Spieltag am 19.01.2013 in Elmshorn von Anfang an so gut gespielt wird. Dort treffen die Europastädter auf die SG Kölln-Reisiek und erneut auf Floorball Revolution.

Trainingszeiten

Montag:
15:00 - 16:00
Dienstag:
15:30 - 17:00
19:00 - 21:00
Mittwoch:
19:30 - 22:00