TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » Großfeldsieg gegen den Tabellenführer

Großfeldsieg gegen den Tabellenführer
Von Pascal am 22.02.2014

Am heutigen 22. Februar 2014 gelang es der Spielgemeinschaft Schwarzenbek/Wellingsbüttel einen großen Meilenstein in der Großfeld Verbandsliga Nord zu setzen. Mit drei Reihen gelang es ihnen, den bisher noch unbezwungenen Gegner PSV Flensburg mit einem knappen, aber nicht unverdienten 3:2 zu besiegen.
Nachdem sie im ersten Drittel mit 0:1 in den Rückstand gerieten, gelang es ihnen im darauffolgenden Drittel durch mehr Bewegung auf den vorderen Positionen zu einem 2:2 Pausenstand auszugleichen.
Im letzten Drittel nahm die Partie dann richtig Fahrt auf. Die SG übte starken Druck auf das gegnerische Tor aus. Trotz einer nicht genutzten Überzahl gelang es ihr drei Minuten vor Spielende den entscheidenden Siegtreffer zu erzielen.
Für die Spielgemeinschaft ist es der zweite Saisonsieg, mit dem sie nun punktgleich hinter der Spielvereinigung Blau-Weiß 96 Schenefeld auf dem dritten Tabellenplatz steht. Als nächster Gegner wir der TSV Bordesholm vor heimischen Publikum erwartet.