TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » Familientag in Schwarzenbek

Familientag in Schwarzenbek
Von Sven am 27.04.2016

Am Sonntag, den 24.4. fand der Familientag in Schwarzenbek statt.

Die Floorball-Abteilung war dort wieder vertreten, um unsere Sportart zu präsentieren.

Der Aufbau bei kühlen 4 Grad wurde zwar noch von einem heftigen Graupelschauer begleitet, aber dann brach die Sonne durch und hat viele interessierte Familien auf die Straße gelockt, um sich an den vielen Ständen zu informieren.

An unserem Stand war natürlich für reichlich Action gesorgt, da wir dieses Mal auf den Einsatz echter Torhüter gesetzt haben - Klaus und ich haben uns viele Bälle um die Ohren fliegen lassen; das hat den Kindern natürlich besonders gut gefallen.

Am Nachmittag hat uns dann wieder das schlechte Wetter erwischt und abermals heftige Schnee- bzw. Graupelschauer beschert. Da keine Besserung in Sicht war, haben wir uns dann dazu entschlossen, den Stand gegen 16Uhr30 zu schließen und abzubauen.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer!