TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » Erster Kleinfeld Spieltag der Herren

Erster Kleinfeld Spieltag der Herren
Von Fabian am 08.10.2014

Am vergangenen Wochende hat unsere Herren Mannschaft in der Regionalliga Nord im Kleinfeld ihren ersten Spieltag mit einer guten Leistung beendet.
Das erste Spiel wurde gegen Kölln Reisiek mit 6:2 (2:0;4:2) souverän gewonnen.
Aufgrund der starken Leistung von Floorball Neudorf ging das zweite Spiel der Herren Mannschaft mit 8:0 (3:0;5:0) verloren. Chancen gab es auf beiden Seiten zahlreich, doch der Torwart von Floorball Neudorf hielt in diesem Spiel seinen Kasten Sauber.
Wir danken für die Zahlreiche Untersützung unserer Fans und freuen uns euch alle am 11.10.2014 beim Herren Großfeld Spieltag in der Berliner Halle (Schwarzenbek) wieder zu sehen. Anpfiff ist um 09:30.