TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » Erster Dreier für die Herren

Erster Dreier für die Herren
Von Frederic am 22.01.2012

Unsere Herren haben zum zweiten Mal in dieser Saison gegen die SG Wohld gewonnen. Das Hinspiel konnten die Schwarzenbeker jedoch erst im Sudden Death führ sich entscheiden.

Heute gelang der verdiente 4:3-Sieg dann bereits in der regulären Spielzeit und die ersten drei Punkte in der ersten Großfeldsaison des TSV Schwarzenbek wurden eingefahren.

Von Beginn an war unser Team hellwach und lag nach dem ersten Drittel mit 3:0 vorne.
Durch einen harten und nach Meinung einiger Schwarzenbeker Spieler sogar zu harten Kampf kam die SG gegen Ende noch bis auf 4:3 heran, doch der TSV brachte das Spiel über die Zeit.

Nun hofft man auf weitere gute Ergebnisse in den letzten drei Saisonspielen.

Trainingszeiten

Montag:
15:00 - 16:00
Dienstag:
15:30 - 17:00
19:00 - 21:00
Mittwoch:
19:30 - 22:00