TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » 3. Platz beim Gaudimax 2015

3. Platz beim Gaudimax 2015
Von Sven am 24.02.2015

Per Wildcard und kurzfristig zusammengestellten Team haben die Floorballer beim diesjährigen Gaudimax-Turnier den 3. Platz erreicht.
Im Vordergrund stand der Spaß an den Spielen, wie zum Beispiel bei einer Kissenschlacht auf dem Schwebebalken, Mülltonnenrennen oder Autoball (hier musste mit ferngesteuerten Autos ein Wasserball ins gegenerische Tor befördert werden). Die Floorballer lagen vom ersten Spiel an in Führung und wurden erst im Zusatzspiel durch das fehlende Quäntchen Glück ausgebremst - trotzdem wurde die großartige Teamleistung mit einem schönen Wanderpokal und einer Flasche Sekt belohnt.

Ein großer Dank geht an die Handballabteilung, die mit sehr viel Aufwand und Mühe einen schönen Nachmittag für die Teams und Zuschauer organisiert hat - alle hatten ihren Spaß!