TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » Weihnachtsfeier der Floorballabteilung

Weihnachtsfeier der Floorballabteilung
Von Pascal am 16.12.2014

Am vergangenen Samstag versammelte sich die Floorballer Schwarzenbeks noch ein letztes Mal im Jahr zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier. Neben zahlreichen Weihnachtsleckereien sowie Getränken bot sich für Groß und Klein, die Möglichkeit auf dem Großfeld gegeneinander zu spielen, wobei nicht nur aktive Spieler sondern auch Eltern herzlichst animiert waren mitzuspielen.
So tat es auch Sponsor Matthias Studt von der gleichnamigen Fahrschule, der unter den erfahreneren Floorballern erfolgreich mitmischte - und das mit Nachwirkung. Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk kündigte er an, die Abteilung in Form einer zweiten Bandenwerbung zu unterstützen.
Nach einem abschließenden Spiel "Groß gegen Klein" verabschieden sich die Sportler des TSV Schwarzenbek nun in die wohlverdienten Weihnachtsferien. Die Floorballabteilung bedankt sich an dieser Stelle herzlich bei allen Sponsoren, Trainern und Eltern für die tatkräftige Unterstützung.
Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Der Trainingsbetrieb nach den Weihnachtsferien startet wieder am Mittwoch, den 07. Januar.