TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » U11 übernimmt Tabellenführung

U11 übernimmt Tabellenführung
Von Bernd Froböse am 25.11.2013

Am 23.11.2013 trafen sich sechs Floorball-Mannschaften der Altersklasse U11 zum zweiten Spieltag der Saison in Schwarzenbek. Zwei Mannschaften waren aus Schenefeld angereist sowie jeweils eine aus Wellingsbüttel, Eidelstedt und Wesseln. Für den TSV Schwarzenbek waren insgesamt 12 Kinder am Start, so dass die beiden Trainer Merlin Hörner und Josha Riedel diese in drei gleichstarke Teams einteilen konnten, um immer wieder in Blöcken auswechseln zu können. Im ersten Spiel gegen Schenefeld I konnte sich Schwarzenbek mit 11:4 (5:0 ; 6:4) durchsetzen. Auch das zweite Spiel gegen Schenefeld II konnten die Schwarzenbeker Spielerinnen und Spieler mit 11:4 (6:1 ; 5:3) für sich entscheiden und damit in der Tabelle vom vierten auf den ersten Platz vorrücken.

Zwei tolle, spannende und teamorientierte Spiele haben gezeigt: Ole Amberg, Naima Brandt, Julius David, Clemens Froböse, Femke und Finja Gruber, Jonas Jens, Steven Kunz, Dominik Lehmann, Adrian Rausch, Corin Reyelt und Nele Schopf.