TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » Saisonabschluss auf Pellworm

Saisonabschluss auf Pellworm
Von Sven Meinhold am 06.04.2014

Am 29.3.2014 brach die U17 bereits um 5 Uhr morgens auf zum Abschlussspieltag der Saison auf Pellworm. Dank der guten Organisation durch den TSV Pellworm mit Abholung an der Fähre per Bus, sowie guter Verpflegung wurde der lange Spieltag angenehm gestaltet.
Für die Schwarzenbeker ging es erst um 13:50 Uhr mit dem Spiel gegen Itzehoe los; ein spannender Schlagabtausch, der 45 Sekunden vor Schluß durch das Tor zum 8:9 zu Gunsten des Sport-Club Itzehoe ausging. Das zweite Spiel gegen die Hausherren und damen von der Insel sollte nach Traineransage von Vincent hauptsächlich Spaß machen, da man sich kaum noch Chancen ausgerechnet hat, aber auch dieses Spiel war recht hart umkämpft und wurde ebenfalls in der letzten Spielminute für die Heimmannschaft entschieden ? es endete 10:8 für Pellworm. Schwarzenbek landete somit in der Tabelle auf dem letzten Platz.
Ein Rückblick auf die 10 Spiele der Saison zeigt jedoch, daß die Gesamtleistung der U17 respektabel war und es durchaus auch ganz anders hätte ausgehen können ? 5 Spiele gingen mit 1 Tor Unterschied verloren (1 gewonnen); 2 Spiele mit 2 Toren und 2 Spiele mit 3 Toren Differenz.