TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » Playoff U13

Playoff U13
Von Bernd & Stephanie am 01.04.2015

Die U13 der Floorballabteilung des TSV Schwarzenbek erringt 3. Platz!

Am 22.3.2015 fanden in Schwarzenbek die Play-Offs des Schleswig-Holsteinischen Floorballverbandes in der Altersklasse U13 statt. Von den 10 Vereinen, die in dieser Altersklasse gemeldet sind, waren neben dem Team des TSV Schwarzenbek sechs weitere Mannschaften aus Wellingsbüttel, Schenefeld, Gettorf, Kölln-Reisiek, Tetenbüll und Neuwittenbek angereist, um zum Ende einer spannenden Saison die ersten Plätze auszuspielen.

Nachdem die Mannschaft aus Schwarzenbek im Halbfinalspiel leider mit einer 0:5 Niederlage den Einzug in das Endspiel verpasste, konnte sie in einem äußerst schnellen, umkämpften und nervenaufreibenden Spiel um Platz 3 gegen BW96 Schenefeld nach einem 5:5 Halbzeitstand mit einem 11:9 den 3. Platz erobern.

Für die anschließende Siegerehrung waren die Präsidentin des Floorballs-Verbandes Schleswig-Holstein, Elke Scholz, sowie der Vize-Präsident des Schleswig-Holsteinischen Floorball-Verbandes und frühere Leiter der Floorballsparte des TSV Schwarzenbek, Christoph Herrmann, angereist. Geehrt wurden sowohl die besten Teams als auch die Topscorer und besten Torhüter der Saison 2014/2015.

Auf dem Bild zu sehen sind: Femke, Finja, Dominik, Clemens, Jonas, Mats (kniend) sowie Klaus, Jan, Corin, Julius, Hanno, Steffen, Steven und Jakob (stehend). Nicht auf dem Bild zu sehen sind die beiden Trainer Vincent und Jonas
Mehr Bilder sind in dem Ordner "Bilder" zu finden.