TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » Neuer Sponsor beim Floorball

Neuer Sponsor beim Floorball
Von Sven Meinhold am 17.11.2022

Wir freuen uns, einen neuen Sponsor begrüßen zu dürfen.

 

Instagram sei Dank, wurde ich auf eine Info von Jerg Uffmann (ehemals 14Punkt2 in Schwarzenbek) aufmerksam, der nun in einer Werbetechnikfirma in Wittenburg arbeitet.

 

Das habe ich natürlich gleich aufgenommen und so kam der Kontakt zu Jerg und der Firma Yell Kreativ (www.yell-kreativ.de) zustande. Die Firma besteht seit 30 Jahren und bietet das komplette Programm im Bereich Werbung an und fertigt komplett im eigenen Betrieb.

 

Da es nicht mehr lange ist bis Weihnachten, möchten wir unseren Mitgliedern und Sponsoren eine kleine Überraschung bereiten – Jerg hat uns sofort einen Entwurf erstellt und der erste Auftrag unsererseits wurde platziert.

Natürlich war es dann auch nicht mehr weit, eine Werbebande von Yell bei uns unter-zubringen ;-)

 

Vielen Dank an unsere Sponsoren