TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » Hockey-Kursangebot an der Geimeinschaftsschule

Hockey-Kursangebot an der Geimeinschaftsschule
Von Pascal am 15.08.2012

Floorball ist sowohl bei uns im Verein als auch im Sportunterricht der Schulen bei Groß und Klein sehr beliebt. Für uns ein Grund mehr dort anzuknüpfen!
Zum ersten Mal bieten wir vom TSV einen Kurs im Rahmen der offenen Ganztagsschule an der Gemeinschaftsschule Schwarzenbek an!
Falls Du also an Hockey interessiert bist, in die 5.-7. Klasse gehst und einfach einmal die Grundlagen des Sports kennenlernen willst, dann ist das genau das Richtige für Dich!

Wann: Mittwoch, 15 - 16 Uhr
Wo: Sporthalle Berliner Straße

Anmeldeinformationen findest du unter:
www.gemeinschaftsschule-schwarzenbek.de/ogs/

Trainingszeiten

Montag:
15:00 - 16:00
Dienstag:
15:30 - 17:00
19:00 - 21:00
Mittwoch:
19:30 - 22:00