TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » Gruß zum Jahresende

Gruß zum Jahresende
Von Holger am 25.02.2013

Bereits einige Tage vor Heiligabend, haben unsere Spieler und Trainer eine kleine "Bescherung" gehabt. Fleißige Weihnachts-(-mütter u. -väter)-wichtel haben mit Selbstgebackenem und einem kleinen Präsent für eine liebe Überraschung gesorgt! Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen bei dieser Aktion! Aber zum Jahresende auch noch mal insgesamt ein Dank an alle Spieler, Trainer, Eltern für den Einsatz als Helfer z. B. beim Catering, Auf- u. Abbau an den Spieltagen u. ä., sowie natürlich besonders für die vielen weiten Fahrten durch die reizvollen Landschaften Schleswig-Holsteins, um den Kindern die Ausübung ihres Sportes zu ermöglichen!!!

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr - verbunden mit einem "Weiter so in 2014!"