TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » Erfolgreicher Heimspieltag der U11

Erfolgreicher Heimspieltag der U11
Von Pascal am 28.01.2013

Am 26.01 2013 fand der dritte Spieltag der U11 statt. Dieser Spieltag war ein voller Erfolg für unsere Spieler. Mit drei Siegen ging die U11 beim ersten Heimspieltag als Spieltagsieger vom Platz und hat wieder die Tabellenspitze übernommen. Im ersten Spiel ging es gegen den Tabellenführer aus Schenefeld. Dabei musste ein 0:3 Rückstand aufgeholt werden. Mit großem Einsatz ging das Spiel 7:6 an uns. Das zweite Spiel gegen Wellingsbüttel wurde mit 6:3 gewonnen.
Auch im letzten Spiel lagen wir zur Halbzeit zurück, 3:4. Bis zur letzten Sekunde mussten alle zittern, bis auch dieses Spiel mit 7:6 an Schwarzenbek ging.
Es war eine tolle Teamleistung der U11.
Viel Erfolg weiterhin für Merlin, Vincent und ihr Team!