TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » Erfolgreiche U9 bei Turnierpremiere

Erfolgreiche U9 bei Turnierpremiere
Von Mick am 02.03.2015

Am 01.03.2015 reisten sieben unserer U9-Floorballer (der kleine Felix, Lönne, Silas, Finn, Mika, Nele und der große Felix) zu ihren ersten Spielen im Rahmen eines Freundschaftsturnieres nach Schenefeld.
Hier galt es sich mit den U9-Teams aus Gettorf, Wellingsbüttel und Schenefeld zu messen.
Im ersten Spiel unserer kleinen Stockhelden ging es dann gegen sehr starke Wellingsbüttler, die die Nervosität der Schwarzenbeker ausnutzen konnten und mit 10:3 gewannen.
Im zweiten Spiel gegen Gettorf war die Nervosität dann fast vollständig verflogen und es gab den ersten Sieg (7:5).
Im letzten Spiel gegen die Gastgeber aus Schenefeld kam es dann zu einem spannenden und mitreißenden Spiel welches unsere U9 mit 3:2 für sich entscheiden konnte.
Punktgleich mit dem Turniersiger aus Wellingsbüttel ging es dann als zweiter Sieger zurück nach Schwarzenbek.