TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » Ereignisreiches Wochenende des TSV Schwarzenbek!

Ereignisreiches Wochenende des TSV Schwarzenbek!
Von Vincent am 08.12.2014

Am Samstag ging es für die Herrenkleinfeldmannschaft nach Gettorf. Zuerst stand die Begegnung gegen den Landesmeister des Vorjahres auf dem Plan. Leider wurde eine 2:0 Halbzeitführung nach einer verschlafenen 2. Hälfte noch mit 3:6 aus der Hand gegeben.
Für die zweite Begegnung hieß es "Derbytime" und das motivierte die Schwarzenbeker natürlich doppelt! Somit wurde der TSC Wellingsbüttel mit 12:4 nach Hause geschickt!
Ebenso spielte am Samstag die U11 um Trainer Josha, leider wurden beide Spiele verloren.
Am Sonntag ging es dann für die Großfeldcrew nach Schenefeld um dort gegen den aktuellen Spitzenreiter anzutreten.
Bis zu Beginn des letzten Drittels liefen die dominanten Schwarzenbeker immer wieder einem Rückstand hinterher und das, obwohl die Bordesholmer nur wenig Chancen hatten.
Die dritte Periode gehörte dann komplett den Schwarzenbekern, die die Begegnung drehten und somit einen 7:9 Erfolg feiern konnten!!
Dabei besonders hervorzuheben: Selbst eine doppelte Unterzahl überstanden die Jungs und Mädels OHNE Gegentreffer!!!

Da dies die letzten Pflichtspiele für 2014 waren, wünschen wir allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!

Mit sportlichen Grüßen, bis 2015!