TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » 3. Spieltag der Herren im Kleinfeld in Gettorf

3. Spieltag der Herren im Kleinfeld in Gettorf
Von Fabian am 24.11.2014

Das musste erstmal verdaut werden!

Am Samstag haben die Erwachsenen ihren 3ten Spieltag in der Regionalliga Nord im Kleinfeld bestritten.
Leider nicht so erfolgreich wie in den letzten Wochen.

Nach einer bitteren 2:5 (2:4;0:1) Niederlage gegen den TSV Neuwittenbek, kam es im zweiten Spiel zu einer noch ärgerlicheren Niederlage gegen den PSV Flensburg.
Nachdem der TSV Schwarzenbek nach der ersten Halbzeit, wieder einen 2:4 Rückstand aufholen musste, wurde es 2:37 Minuten vor Ende des Spiels nochmal spannend.
Der TSV Schwarzenbek konnte auf ein 4:5 heran kommen, musste sich aber als geschlagen geben, nachdem es ein Strafe gab und der PSV alles klar machte.
Am Ende ging das Spiel 4:7 (2:4;2;3) für den PSV aus.

Die U15 machte es besser.
Sie schlug am Sonntag den Preetzer TSV mit 10:2 und verlor gegen den Barkelsbyer SV mit 5:8.

Am 29.11.2014 geht es für die Erwachsenen weiter.
Um 15:30 Uhr spielt der TSV Schwarzenbek im Großfeld gegen BW96 Schenefeld II.