TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » 2. Spieltag der Herren im Kleinfeld in Kiel

2. Spieltag der Herren im Kleinfeld in Kiel
Von Frederic am 16.11.2014

Für die Herren des TSV Schwarzenbek war es der zweite Spieltag in der Kleinfeld-Regionalliga.
Passend dazu gab es auch zwei Erfolge:
Das mit Spannung erwartete Spiel gegen den TSC Wellingsbüttel konnte der TSV Schwarzenbek mit 6:4 für sich entscheiden. Die umkämpfte Partie hätte durchaus auch mit einem Sieg für die Hamburger enden können. Schwarzenbek verstand es aber mit der Zeit, sich auf die Spielweise der Gegner einzustellen und profitierte auch von zwei unglücklichen Eigentoren der Hamburger.
Der Sieg wurde ausgiebig mit einer Spezi gefeiert, bevor man erstmals gegen den Ausrichter TuS Gaarden-Kiel auf dem Feld stand.
Hier agierte der TSV von Beginn an konzentriert und sicher. Obwohl auch das relativ neu formierte Team der Kieler eine respektable Leistung zeigte, ging Schwarzenbek als klarer Sieger mit 7:2 verdient vom Feld.
Bereits am 22.11. steht dann der nächste Spieltag in Gettorf auf dem Plan.