TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News » 2. Spieltag der Herren GF Verbandsliga

2. Spieltag der Herren GF Verbandsliga
Von Vincent am 11.10.2015

Wieder einmal ging es für die Erwachsenen unserer Abteilung am frühen Morgen los, um gegen die "Rivalen" aus Wellingsbüttel anzutreten.
Um 10:00 Uhr war Eröffnungsbully in Schenefeld und das Schwarzenbeker Team startete ein 1. Drittel, das vom Offensivspiel der Europastädter geprägt war. Völlig verdient ging es mit einem 2:0 in die Drittelpause.
Das 2. Drittel verschliefen die Schwarzenbeker dann komplett, sodass nicht nur 2 Zeitstrafen sondern auch das 2:2 am Ende des Drittels auf dem Papier standen.
Durch eine motivierende Pausenansprache von Coach Olaf, lag das letzte Drittel dann wieder komplett in Schwarzenbeker Hand. So hieß es am Ende 6:3 für die Europastädter, in deren Torschützenliste sich auch die Defensiv-Asse Lukas und Carsten eintragen durften.